Tibor Korona
Vorwort oder mein schlechter Start in ein aufregendes Leben

Aufnahme am 15. August 2009
die Schule
leer
ArztbesucheOperationender Schneedas Wasserdie FreundeKontakt

Mein Name ist Korona Tibor. Ich bin ein Bullmastiff Rüde und wurde am 26. November 2008 geboren. Wo genau, ist bis heute unklar: Ungarn oder Schweiz?

Gemäss meinem Mikrochip müsste es eigentlich Ungarn sein, aber mein Züchter hatte da auch schon andere Theorien, von wegen "Ich habe die Mikrochips selbst gesetzt" oder "ein ungarischer Arzt setzte die Chips während seiner Ferien in der Schweiz".

Auf der Molosser Ausstellung in Langenthal im März 2009 hatte ich meinen 1. Kontakt mit Manja und Kurt. Etwas später besuchten wir, Titanella meine Schwester und ich die beiden im Foto Studio in Bottmingen.
War mir alles noch ziemlich egal, wenn ich ehrlich sein soll.

Samstag der 13. Juni 2009 war ein schrecklicher Tag. Mein Händler hat mich abgeliefert.
Ohne die versprochenen vollständigen Papiere und stark hinkend. "Geben Sie dem Hund
nicht zuviel zu fressen und nur einmal am Morgen sonst scheisst er zuviel."

Plötzlich stand ich alleine bei Manja und Kurt im Studio. Was sollte das? War überhaupt nicht lustig. Von da an hatte ich wohl ein neues Zuhause bei den Fotografen.

TIBOR mit Schwester TITANELLA im Alter von 6 MONATEN

Laut dem Hunde-Händler.
Tibors Grosseltern Ballyheat TIGER LILLY of Bonsoro / Luvabulls GEORGE
die Schule
leer
ArztbesucheOperationender Schneedas Wasserdie FreundeKontakt